Asos Retoure Frist abgelaufen?
Hey, undzwar hab ich 2 Artikel von Asos bestellt und wollte diese zurück schicken, da ein Artikel fehlerhaft war und das andere nicht passte. Soooo... Also das Paket lag in meinem Schrank und hab’s total vergessen diesen zurück zu senden und hab’s dann glaube ich nach 1 monat nach dem die Frist zu Ende war im Paketshop abgegeben und heute bekam ich Post. Das Paket ist wieder zuhause. :/ Kann ich was dagegen tun? Bitte hilft mirrrr
1 Antwort
nicht mal den Händler über den Widerruf informiert, dann noch zu spät und dann noch wundern? was steht in der Belehrung? max. 14 Tage; die sind lange vorbei, normal dass der Händler die Rückgabe verweigert
da ein Artikel fehlerhaft war
hier greift die Gewährleistung/Nachbesserungspflicht, auch die muss gegenüber dem Händler erklärt werden, dann muss ER reagieren
„mögliche“ lösung steht dort, wer lesen kann ist klar im vorteil :) @peterobm
Steht da was von wundern?? Eigentlich ja nicht. Mir ist klar, dass es mein eigener Fehler war das Paket einfach zu vergessen, jedoch hab ich nach einer möglichen Lösung gefragt. Achso und nochwas @peterobm entweder man antwortet sinnvoll oder erst garnicht :)