Artikel von einem online Shop an eine packststion schicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen Personalausweis? Dann frage beim Shop nach, ob sie das Paket an einen Hermes Abholshop senden. Abholshop gibt es auch bei ups, dpd, GLS usw.

Du musst nur einen nehmen, der vom Shop beauftragt wird. Ups Abholstation, wenn der Shop mit ups versendet usw.

Dann holst Du das Paket dort ab, indem Du deinen Ausweis zeigst.

Felix14brn
Beitragsersteller

Habe leider keinen Personalausweis aber trotzdem danke

einandereruser  30.08.2024, 18:31
@Felix14brn

Dann bleibt höchstens der Versand an eine befreundete Person, bei der Du es abholen kannst. Wenn Du auch keine Freunde hast, dann war es das für Dich.

du must erstmal ein Kundenkonto bei packstation.de eröffnen das geht aber erst ab 18 jahren