Absolut Jeden Job annehmen?

1 Antwort

Du solltest keine Tätigkeiten akzeptieren die dir zuwider sind. Davon erholst du dich eventuell nicht. Ich würde es zum Beispiel ablehnen in einem Schlachthof ausserhalb des Bürobereichs zu arbeiten. Man sollte seine eigenen Grenzen respektieren.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Dann wirst du niemals selbständig leben können.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

Weil, er schon so lange aus dem arbeitsmarkt raus ist, er kann froh sein irgendetwas zu finden.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@ScuffyTM

Er hat nie gearbeitet. Wegen autismus, oder so, sagt er.

Rotfuchs716  28.05.2024, 23:55
@NichtGronkh99

er sollte aber was suchen was für ihn passt dann und nicht einfach irgendwas machen!

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

Dann wird er halt für immer in seinem Heim bleiben. Hört auf solche dumme Ratschläge zu geben. Dieser Mann braucht eiserzene Disziplin, früher wäre er in einem Arbeitslager gelandet.

ScuffyTM  28.05.2024, 23:58
@NichtGronkh99

Eiserne Disziplin sehe ich ehrlich gesagt ehr negativ, gerade wenn eine Art von Autismus oder ähnliches vorliegt sollte man damit vorsichtig sein meiner Meinung nach.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@ScuffyTM

Aha, soll er lieber noch in diesem Heim verrotten für immer?

ScuffyTM  29.05.2024, 00:01
@NichtGronkh99

Nein, aber ein demütigender Job würde es nicht besser machen. Ich spreche nicht davon das es ein Job sein sollte der genau seinen Kriterien entspricht, man kann ruhig Anschläge machen, aber nicht alles.

ScuffyTM  29.05.2024, 00:03
@NichtGronkh99

Das sehe ich dann ehr als ferisch und nicht als Grundlage einer Arbeitssuche.

Darf ich fragen in welcher Beziehung sie zu dieser Person stehen?

ScuffyTM  29.05.2024, 00:09
@NichtGronkh99

Warum sprechen sie dann aus 3 Person von sich und sagen nicht dass es um einen Man im Heim geht sondern um sie?

Dann tut es mir leid für sie Verwechslung, aber ich denke sie wären eine Außenstehende Person

Das kam von der Annahme wo sie gesagt haben "Er hat nie gearbeitet, sage er wegen Autismus oder so"

So spricht man sonst nicht von sich selbst sondern von jemand anderen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@ScuffyTM

ja, ich wollte nicht veraten das ich es bin zuerst, weil ich es witzig fand das du den benutzernamen nicht gelesen hast.

ScuffyTM  29.05.2024, 00:14
@NichtGronkh99

Okay, wenn dem so sei.

Wenn du es doch magst gedemütigt zu werden dann sollte so ein Job doch kein Problem darstellen.