Amazon Stornierung Rückgängig machen?

1 Antwort

Gar nix.

Amazon hat es wohl erwägt, dass die Kosten die sie haben, indem sie dir erlauben das Produkt zu behalten (vor allem bei 9,16 €) geringer sind als die Kosten für die Rücksendung des Artikels und dem damit einhergehenden Support und die Logistik.

Sportfitness  04.09.2024, 15:29

Die Retoure kostet Amazon 2,50 € keine Ahnung warum die keine Retoure einleiten.Im ERP ist das nur ein Knopfdruck die Email schickt Automatisch das ERP System.

iF3lix  04.09.2024, 15:30
@Sportfitness

2,50 € für das Etikett vielleicht. Aber die Logistik? Das Bereithalten von Support für die etlichen Nachfragen die sowas generiert? Niemals ist das billiger als 9,16 €

Tom020V
Beitragsersteller

Aber Ich war mir nicht sicher ob es so ist da es storniert wurde bevor es angekommen ist und es wurde durch Dhl versendet und nicht durch amazon und auf amazon steht noch nciht dass es angekommen ist war mir nicht sicher ob Ich jetzt probleme kriege weil sie möglicherweise denken es wäre betrug aber sicher dass Ich es jetzt einfach so behalten kann weil habe die Sachen ja quasi gratis bekommen?aber vielen dank für die Antwort

iF3lix  04.09.2024, 15:27
@Tom020V

Mit "Du musst den Artikel nicht zurückschicken" sollte doch klar sein, dass sie sich bewusst sind, dass du zu diesem Zeitpunkt den Artikel schon haben könntest.

Lesekompetenz! Leute!