Bekomme ich dann die Ware trotzdem erstattet?

2 Antworten

Dann können die bei Amazon Deine Ware nicht zurordnen.

Dukrassermf
Fragesteller

Doch durch meinen Namen und ich habe das schonmal glaub gemacht und Erstattung bekommen

Machwasdraus  15.06.2023, 22:03
@Dukrassermf

Warum machst Du denen es so schwer? Du bekommst es zurück. Aber die Mitarbeiter mussen suchen. Stell Dir vor, Du bist der Mirarbeiter....

Dukrassermf
Fragesteller
@Machwasdraus

Und was ist mit mir ? Ich habe auch keine Zeit drucken zu gehen, hab kein Drucker

Machwasdraus  15.06.2023, 22:51
@Dukrassermf

Du kannst bei Amazon anrufen, dass Du keinen Drucker hast. Die schicken Dir was Du dann mit dem Handy abfotografieren kannst. Dann kannst Du mit Deiner Rücksendung zur Poststelle gehen. Ich mache das so, weil ich auch keinen Drucker habe.

Kannst du schon so machen, nur musst du dann das Porto selber bezahlen.

Und online solltest du die Rücksendung ebenfalls angeben.