Amazon Stornierung aufheben?

 - (Geld, Amazon, Stornierung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doof gelaufen, warscheinlich wird es nicht bei dir ankommen, sondern direkt zurück geschickt. Ruf am besten den Amazon Support an die helfen dir. Die können es auch mit der Transport Firma klären.

Gar nicht mehr, eine Stornierung kann nicht storniert werden. Das nenn ich blöd gelaufen.

Meyer55
Fragesteller

Also wird das Morgen ankommen? :(

MrManu97  04.05.2018, 21:02
@Meyer55

Nein, das kommt nicht mehr an, das wird an Amazon zurückgeschickt.

Meyer55
Fragesteller

Also kriegt man auch wieder sein geld ?

MrManu97  04.05.2018, 21:04
@Meyer55

Klar bekommst du dein Geld wieder, sobald der Artikel wieder bei Amazon angekommen ist.

Mach dir kein sorgen, deine Storno Aktion hätte stattgefunden, wenn die Ware den Standort nicht verlassen hätte. Das schon unterwegs zu dir..

MrManu97  04.05.2018, 21:03

Nein, um genau zu sein ist es auf dem Weg zum Versandunternehmen, wie du dem Bild etnehmen kannst.

ioannis1  04.05.2018, 21:05

ja wird nicht bei dir ankommen.

decentr  04.05.2018, 21:06

Ja, Versand unternehmen hat den Auftrag die Ware zu liefern, kann keiner die Unternehmen mittendrin lenken.