Wann kommt dhl packet an?

4 Antworten

Wenn du leichtfertig warst, kommt gar nichts und du bist wie so viele auf Betrüger rein gefallen. Hellsehen können wir nicht.

Poste doch mal einen Screenshot des Angebots.

  • Was gekauft?
  • Welcher Preis?
  • Impressum vorhanden?
  • Trusted Shops Label?
  • Wie bezahlt?
  • Überweisung an Unbekannt? Toi toi toi.
  • Vermutlich Lehrgeld teuer bezahlt.

Jjjjj24472929  19.08.2024, 12:04

Trusted Shops & Impressum bei Kleinanzeigen??

Dann frag den Verkäufer doch nach der Sendungsnummer.

Wenn er dir keine geben kann, dann weißt du woran du bist.

Keine Sendungsnummer (DHL Pakete haben alle eine Sendungsnummer!) und womöglich noch per Freunde & Familie bezahlt... Da wird nix mehr kommen...

Skyline126
Beitragsersteller

Hab mit dem anderen gezahlt und der Typ sagte das dass Paket 4€ kostet ohne und 5,60€ mit aber er hat mir ein Bild von Paket geschic

Sollte bis Mittwoch angekommen sein, kommt halt darauf an wie weit du von der anderen Person entfernt wohnst. Bei mir dauert das manchmal auch bis zu einer Woche