Amazon Retoure am 03.08.24 abgegeben, abgeholt am 05.08.24 und am 09.08. zugestellt wann erfolgt die Erstattung?

2 Antworten

Ist Amazon selbst der Verkäufer, oder ist es ein anderer Verkäufer, der auf Amazon verkauft?

Das klingt nämlich nicht unbedingt nach Amazon selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager

CredibilFan
Beitragsersteller

Verkauf sowie Versand von Amazon. Hab leider schon eine Mahnung als Brief erhalten, sehr schade..

Die Erstattung sollte bereits erfolgt sein. Eventuell hast du Gutschrift aufs amazon Konto ausgewählt?

Sonst kontaktiere mal amazon, weiter können wir dir nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

CredibilFan
Beitragsersteller

Per Monatsabrechnung bestellt, da steht immernoch überfällig..