Dhl orange Sendung?
Hey ich habe eine frage und zwar ist anfangs bei meinem Paket die Aussage aufgekommen dass das Paket eine Flasche adress angabe hätte. Bei der nächsten email steht aber aufgrund stau das sie es noch zustellen und dann beim sendungsverlauf wieder das es zurück geht. Kann mir da einer helfen weiß jetz nicht ob es ankommt oder wieder zurück geht weil das Paket wichtig ist.
5 Antworten
Deine Samen und/oder Kräutermischen sind zurück gegangen, weil die Holländer tatsächlich irgendwie Probleme mit deutschen Adressen zu haben scheinen. lass es nächstes Mal an eine Packstation schicken oder besorg dir gleich hier was zu rauchen, momentan geht es ja noch... ;)
Das geht zum Absender zurück.
ist es angekommen? Oder ist es zurück zum Absender?
Ich habe kontakte bei der Dhl unter anderem auch Filialleiter leider konnten diese mir nicht helfen da es schon wieder auf dem weg zurück war, wenn es heute bei dir ankommen sollte kann es sein das du wenn du jemanden bei dhl kennnsz er das für dich holen kann in meinem Falle hatte mein Name gefehlt
geht zurück an den Absender und ist auch schon in dessen Zustellregion angekommen, gestern um 16:43
Was ist passiert? Ist es doch noch angekommen oder ist es zurück an Absender
Technische Störung, nehme ich an. Einfach abwarten, sollte in den nächsten Tagen schon kommen.
es ist in meiner region angekommen das ist ja meine frage