Amazon paket?

Isuzu189  28.08.2024, 18:20

Auf amazon.com? Oder amazon.de? Wenn Ersteres: Kreditkartendaten korrekt eingegeben?

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Ja mit Kreditkarte musste ich es bestellen

3 Antworten

Klingt mehr nach Lieferschwierigkeiten. Amazon bucht erst dann ab, wenn die Ware verschickt worden ist.

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Okay aber wird es dann nicht verschickt?

Bestimmt.

Die haben bestimmt viel zu tun

Woher ich das weiß:Recherche

Der Artikel ist nicht sofort Lieferbar. Amazon ist sehr schnell, die brauchen 5 Tage von USA nach Deutschland.

Sobald es verschickt worden ist, wird abgebucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Und warum ist der Artikel noch sofort lieferbar? Wie lange kann das dauern?

Jjjjj24472929  28.08.2024, 18:40
@Sweetdreams271

Weil er nicht mehr auf Lager ist. Kann verschiedene Gründe haben. Amazon verkauft nur Artikel, wenn die wissen, dass Ersatz auf dem Weg ist. Amazon Plant mit einer Auslieferung vom 2.-12.9. . Das bedeutet amazon geht davon aus, die Ware zu bekommen dass die es zwischen 2. Und 12. Zustellen zu können.