Akzeptiert und respektiert ihr Menschen, die eine negative Einstellung gegenüber Lbgtq haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

17 Antworten

Ja

Ich weiss nicht wie das gemeint ist. Wenn jemand aktiv gegen queere ankämpft, diese homophob/transphob beleidigt oder ihnen mit Gott usw. droht, dann nein.

Wenn jemand sagt man sollte die traditionelle Familie stärken oder dass er vielleicht nicht gut mit schwulen Freunden umgehen könnte oder nicht weiss, wie man sich gegenüber Trans Personen verhalten soll, nicht gendert oder nix von Pronomen hält finde ich das eine valide Meinung und respektiere dass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

masomax
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben, wenn man zu denen trzdm respektvoll ist. Wie kann man das dann falsch verstehen, so wie in deinem ersten Absatz

freedomigel  19.06.2024, 11:50
@masomax

Also "für quatsch halten" und respektvoll behandeln klingt als würde man nur einigermaßen höflich sein, sie aber nicht wirklic respektieren

Ich toleriere solche Menschen, habe mit ihnen aber nach Möglichkeit keinen Kontakt. Meine Toleranz hört dort auf, wo die negative Einstellung in Intoleranz übergeht.

Ja

Klar genau so akzeptiere ich Menschen die negativ auf andere extreme Minderheiten eingestellt sind zb Sektanten, Extrem Veganer, usw jeder hat seine eigene Meinung als normaler muss man das alles nicht gut finden. Voralllem versuchen sie Leute meistens normale auf ihre Seite zu locken!

Ja

Ja, natürlich.

Aber es hängt immer vom Fall ab.

Ich meine , was du damit meinst.

Ich gehöre selbst sozusagen.. zu der Community. Wegen, wie ich bin halt.

Aber, ich mag die Community im Sinne von denn Veranstaltungen nicht bzw. das selbst Sexualitäten / Geschlechtsidentitäten etc. genutzt werden für, für Politische Sachen. (Die nichts mit den Sachen, in unseren Land zu tun haben).

Sowie würd auch NIEMALS zu einer Veranstaltung davon gehen.

Ich will nur mein Leben, leben. Bzw. will nicht in irgend nen Topf , mit leuten geworfen werden, die mir eigendlich egal sind.

Bzw. Online mit zu mindestens anderen Trans / NB etc. Menschen.. Sehr Schlechte Erfahrungen gemacht.

Darum habe ich mich von Reddit, Discord und Facebook verabschiedet.

Aber ich respektiere /akzeptiere jede Person, die so ist wie ich oder anders oder deren Sexualität.

Sowie verstehe auch Leute die , die Community nicht Mögen.

Kenn auch nen paar Leute (Freunde) die so sind.

Die Akzeptieren /Respektieren jede Person die ne andere Sexualität oder Geschlechtsidentität haben, trotzdem , finden die ,die Community nicht toll bzw. mögen die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meinungsfreiheit ist wichtig.

Solange sie nicht beleidigend werden, ist alles okay.