Wie ist die Einstellung gegenüber Dunkelhäutigen Menschen in Deutschland?

6 Antworten

Sollte in den Metropolen kein Problem sein. Warum auch? Leider sehen einige nur das Monoethnische Deutsche als vollwertig an. Gerade im Osten. Schwarze gab es allerdings auch in der DDR, einige sind dort geblieben, haben sich dort ein Leben aufgebaut. Nicht alle Mosambiquaner sind nach Abschluss der landwirtschaftlichen Ausbildung zurückgegangen, sie studierten bsp Veterinärmedizin und blieben. Warum denn auch nicht. Sind dann eben schwarze 'Ossis'.

Wenn sich Afrikaner oder Afroamerikaner anständig verhalten und nicht kriminell werden, hat keiner etwas gegen sie.

Diskriminierung wird man nie ganz verhindern können. Auch in Afrika gibt es Rassismus unnd Diskriminierung gegen Weise und zwar sehr heftig.

Wenn sie sich anständig verhalten und keine scheiße bauen, ist mir die Hautfarbe egal.

Ist doch völlig egal welche Hautfarbe du hast

Die meisten Menschen ist die Hautfarbe auch egal, die paar spinner die aus der Reihe fallen brauchst du nicht beachten

Wenn du dich benimmst und an die Gesetze hälst bist du in deutschland willkommen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunismus!