Frage an die Frauen 30/45: Hat sich euer Eindurck von Männern mit der Zeit zum Negativen verändert?

5 Antworten

Ja, leider hat es sich mit der Zeit eher zum negativen verändert. Sei es aus eigener Erfahrung, negativen natürlich gemeint.

Und ja, das schwanzgesteuerte und sexistische Verhalten geht mir inzwischen extremst auf den Geist.

Über einzelne Männer absolut nicht. Dass es da echte Totalausfälle und absolut nette, freundliche Exemplare gibt, habe ich früh begriffen und daran hat sich auch nichts geändert.

Was mir allerdings im Laufe der Zeit bewusster wurde, auch schlichtweg durch mehr persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, sind die Auswirkungen und die Vorherrschaft des Patriarchats, in dem wir nach wie vor leben. Das, was dadurch alles an Negativem entsteht, ist enorm! Und es betrifft noch nicht mal nur Frauen, sondern auch Männer auf verschiedenste Art und Weise. Die guten Exemplare oft sogar am stärksten!

Deshalb stehe ich absolut dazu, eine Feministin zu sein. Das ist kein schmutziges Wort ;).

Anonym125213  13.11.2022, 02:36
Das ist kein schmutziges Wort ;).

😆👍

Geht mir mit Frauen genauso. Nie sagen was man meint. Andeuten von irgendwelchen anderen Sachen. Lästern und heimlich Schluss machen. 👍

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Wie geht denn heimlich Schluss machen??

Einefrage785  10.11.2022, 01:38
@Apokalypse2020

In der Beziehung einen anderen. Oder con heute auf morgen Schluss machen. Was versteht man da nicht?

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Einefrage785

Naja, heimlich Schluss machen würde ja bedeuten, dass du nichts davon weißt.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Einefrage785

Kannst ruhig DU sagen ;-)

Ja, das ergibt mehr Sinn.

Und was konkret meinst du mit "andeuten von irgendwelchen anderen Sachen"?

Einefrage785  10.11.2022, 01:44
@Apokalypse2020

Du gehst mir auf die Nerven! Will keine Freundin mehr haben nie wieder. Also lass mich in Ruhe

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Einefrage785

Alter, komm wieder runter. Immerhin hast du eine Frage beantwortet, die an Frauen gestellt war. Aber deine Antwort war leider sehr unklar formuliert. Da wird man doch nachfragen dürfen, was du konkret meinst. Naja, ist vielleicht besser, wenn du keine Freundin mehr willst, wenn du gleich so mürrisch wirst.

Ja, heute denke ich ganz anders als früher über Männer. Bin nicht mehr so gut,- und blauäugig und naiv

Ja, die haben wieder zum Neandertaler mutiert. Genau wie du, gehe ich Männern aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym125213  13.11.2022, 02:40

Na, nicht alle. ^^

Aber die Anzahl der Incels steigt, wie man schon allein hier immer wieder sieht. Und normale Männer hauen hier mehr und mehr ab, habe ich das Gefühl.

Zum Glück musste ich solche Gestalten bisher nur hier erleben. Aber in einer Masse! xD