Afd rechtextremistisch?

5 Antworten

Seit ihr ebenfalls der Meinung, dass Afd rechtextremistisch ist?

Das ist keine Meinungsfrage, sondern erwiesene Tatsache; siehe Osten.

Würdet ihr Elon Musk zustimmen?

Der ist kein Experte für deutsche Innenpolitik und sieht - wie ein anderer Antwortgeber hier - auch nur, was er sehen will.

Twitter - oder X, wie die Plattform heute heißt - habe ich längst verlassen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnet72  10.06.2024, 20:20

Elon Musks "maybe I'm missing something" würde ich allerdings zustimmen 😉: kleiner Anflug von Selbsterkenntnis?

Seit wann ist Elon Musk Experte für deutsche Politik?

Der hat genug Anderes im Kopf.

Natürlich stimme ich ihm nicht zu. Nur weil er Reichweite hat ist seine Analyse nicht wichtig. Zur Innenpolitik in Vietnam mag er sich gerne auch äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Klar ist sie rechtsextremistisch. Sie wird nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet. Was Musk darüber denkt, ist völlig irrelevant.

PixelManuel  10.06.2024, 19:03
Was Musk darüber denkt, ist völlig irrelevant.

Ich habe schon lange aufgehört, mir seine niedergeschriebenen Gedanken bei X durchzulesen. Er hat zu allem eine Meinung. Und nur selten ein, die ich gut finde.

Elon Musk ist schon länger auf seltsamen Wegen unterwegs.

Er sollte sich um seine Autos und Raketen kümmern und nicht zwingend über die Parteien anderer Länder tweeten (x-en?).

Falls man bereits als Rechtsextremist gilt, wenn man die Idee gut findet, dass zugunsten von mehr Sicherheit kriminelle Ausländer rasch abgeschoben werden, dann bin ich gerne ein Rechtsextremist :).

Oder wenn bereits Forderungen für weniger Sozialausgaben, bezahlbare Energiepreise und tiefere Steuern als rechtsextremistisch gelten, dann habe ich auch keine Hemmungen, meine Sympathien für solche Vorhaben kundzutun.

Das sind alles Forderungen der AfD. Gar nicht mal so unvernünftig, wie es immer von den Medien suggeriert wird! Stimmt's oder habe ich recht? :)

Es gibt keinen Grund, seine Sympathie für das politische Programm der AfD zu verstecken. Ich finde es ganz einfach super vernünftig. Unvernünftig und masslos ist das Programm der Ampel. Die politisiert abgehoben, irgendwo weit weg von der Realität und von den Menschen.