Ab welcher klasse franz?

3 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Das ist auch innerhalb eines Bundeslandes unterschiedlich, hängt von diversen Faktoren ab, u.a. der Verfügbarkeit entsprechender Lehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  21.06.2023, 11:23

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Das kann in der 5. Klasse sein oder theoretisch auch erst in der 10., je nachdem, wie gefragt es ist und v.a. wie viel Kapazität die Schule hat (wie viele Lehrkräfte).

Pauschal würde ich mal sagen zwischen der 6. und 8., aber für eine zuverlässige Auskunft musst du die betreffende Schule direkt fragen.