Von Realschule zu Gymnasium?

2 Antworten

Wenn du die Realschule nicht schaffst, wirst du wahrscheinlich das Gymnasium auch nicht schaffen, vor allem wenn du das schon probiert hattest. Wenn du es schaffst deinen Durchhänger zu überwinden und eine gute Mittlere Reife zu machen, kannst du auch ans Gymnasium. Also versuch erstmal eine gute Mittlere Reife und dann reden wir weiter (idealerweise schon zu Beginn der 10. Kl. wg. Bewerbungsfristen selber informieren).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Wovon träumst du denn eigentlich nachts? Du schaffst die 7. auf dem Gymnasium nicht, wechselst die Schule und schaffst die 8. auf der Realschule auch nicht, willst aber wieder zurück aufs Gymnasium? Ich weiß gar nicht, was ich zu so viel Dummheit sagen soll...

SelinaR123
Beitragsersteller

Einzige Dummheit liegt bei dir

Lennox19901607  03.07.2024, 20:07
@SelinaR123

An deiner Antwort merkt man ja das ich Recht habe. Du hast keine Gegenargumente, weil es einfach keine gibt.