Ab welchem Alter?

sirigel  24.04.2024, 22:53

Was meinst du genau?

clashofclans252
Fragesteller

Ab welchem Alter du das gemacht hast? Kriegst du ein komplett neues Gesicht mit Nase oder machst du das alte da weg?

sirigel  24.04.2024, 22:56

Meinst du kosmetische OP? Sprich doch mal normales Deutsch.

clashofclans252
Fragesteller

nein ob du deinen Bart abgerissen hast und danach ein neues Gesicht hattest was ist daran nicht zu verstehen? 😊😂😂😂😂 Bin 13 und noch kein Bart

sirigel  24.04.2024, 23:00
Ab welchem Alter habt ihr euch saniert? Im Gesicht und überall?

Wo steht hier was von rasieren?

clashofclans252
Fragesteller

hä wieso steht das da ich glaube Autokorrektur oder so 😂😂😂

3 Antworten

Ich wasche mich täglich und rasiere mich mindestens zweimal in der Woche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

"Sanieren" bringe ich eher mit Gebäuden in Verbindung.
Meinst du Kosmetik? Oder Liften?

Vielleicht mal Dieter Bohlen fragen, der kennt sich damit vielleicht besser aus als ich.

15 oder 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung