Würdet ihr eine neue Ausbildung machen obwohl ihr schon eine Ausbildung gemacht hattet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1.-Ja*'* 100%
2,- Nein(/( 0%

6 Antworten

1.-Ja*'*

Wenn ich nach einer Weile gemerkt hätte dass du unzufrieden mit jedem Job bin, würde ich schon eine neue Ausbildung wählen wenn ich dann zufriedener wäre.

1.-Ja*'*

Ja klar, wenn man mit der momentanen Tätigkeit nicht zufrieden ist und es sich verbessern kann, auf jeden Fall 😊😊

Lg

1.-Ja*'*

hab zwei ausbildungen gemacht und nicht bereut.

mit 15 kann man halt nicht wissen was man bis zur rente arbeiten möchte. :D

1.-Ja*'*

Das habe ich tatsächlich auch selbst schon gemacht. Meine erste Berufsausbildung war 1992 im Handwerk. Nach ein paar Jahren habe ich eine kaufmännisch-technische angefangen und zu Ende gebracht. In diesem Job arbeite ich mehr oder minder heute noch.