5 Tage lang nur ungesundes und sehr viel gegessen, welche Auswirkung hat das?

3 Antworten

Ja, hat es - es hat deiner Seele gut getan :)

Du weißt, dass es ungesund war - und willst jetzt wieder ordentlich essen - also keine Sorgen und weiter gehts mit der gesunden Ernährung :)

Wirst sicher paar Kilo mehr auf der Waage haben. Hab das Gefühl Fett, Zucker und Salz schwemmen den Körper auf. Macht träge und ein Völlegefühl. Wenn du wieder normal isst und bisschen Sport gemacht hast, sollte sich das schnell wieder normalisiert haben.

trustnobodyever
Fragesteller

Naja auf der Wasge werde ich nicht gehen, da ich dann bestimmt eine Krise bekomme, wenn ich das sehe 😂

peace87  10.05.2024, 10:45
@trustnobodyever

Besser ist das. Hab vor kurzem auch mal paar Tage gehabt wo ich es übertrieben habe. Meistens lag mein Gewicht die letzten Monate bei 83kg. Danach war ich kurzzeitig auf 87... 😬

War aber auch wieder innerhalb paar Tage weg, nachdem ich wieder normal gegessen hatte und bisschen laufen war.

Der menschliche Körper ist sehr zäh, die 5 Tage machen überhaupt nichts.