500g Spritzgebäck Mischung gegessen.. nehme ich jetzt zu?
Hi Leute,
ich habe heute mega viel ungesundes gegessen. Habe bestimmt 2000kcal Überschuss. Ich bin eigentlich gerade auf Diät und esse immer um die 1000-1200 kcal. Habe Angst, dass ich jetzt zunehme. Ich habe auch Probleme mit dem Essen und zähle immer jedes Kcal. Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und ausgewogen, nur in letzter Zeit hatte ich „Fressattacken“.
Ich benötige dringend einen Rat..
2 Antworten
Ich ernähre mich nicht sehr gesund, ich kenne das mit den Fressattacken. Ich esse oft einen halben Tag gar nichts, und wenn ich etwas esse, dann kommt es ab und zu vor, dass sich kein Sättigungsgefühl einstellt bei mir. (Spritzgebäck hätte ich schon nach einem Plätzchen aus der Hand gelegt, schmeckt mir nicht. Aber Du wirst nicht zunehmen davon; natürlich wirst Du erst einmal 500g mehr in Deinem Magen mit Dir tragen, aber da kommt ja viel wieder hinten heraus...)
Von einem einzigen tag wirst du nicht sichtbar oder spürbar fett keine sorge
Einfach versuchen das schlechte gewissen zu ignorieren, du musst nichts kompensieren iss morgen einfach wie gewohnt
Glaub mir ich weiß es.. Es ist nicht einfach aber man schafft es raus
Ich hoffe du hast heute schon mindestens 2 vernünftige Mahlzeiten gegessen ❤️❤️ dein Körper braucht das! Nicht vergessen 😊
Mein Problem ist, dass ich eine Essstörung habe und es sich bei mir 24/7 um essen dreht..