Ernährung während Massephase und Kalorienüberschuss?

1 Antwort

lass die semmel frühs weg! und abends die kartoffeln!

esse frühs kartoffel, sättigen lange. die semmel kannst direkt nach dem pumpen noch in der umkleide futtern, da brauch der körper schnelle carbs, für mehr taugt so eine semmel nämlich nicht!

meide tagsüber fett, und abends kohlenhydrate. abends dafür fett und protein. das ist jetzt kein allheilmittel, denn es gibt viele gute wege.

wenn du probleme hast auf deinen kalorien zu kommen, dann nutze sowas wie fddb.info oder fatsecret.de

zum schlafen gehe brauchst du keinen quark, das ist biologischer unfug nachts den körper mit proteinen decken zu müssen.

der körper hat einen aminosäurepool, und genau dieser kommt besonders nachts zum einsatz! lese selbst...

http://www.got-big.de/Blog/aminosaeurepool/

man braucht keinerlei unmengen protein, schon gar keine supplemente ;)

ps:

was ich dir dringendst anrate, beschäftige dich mal lieber mit Ernährung...denn als ernsthaftender trainierender MUSS man es einfach wissen, und du besitzt dieses wissen nicht.

ist zu vergleichen mit autofahren, autofahren is recht einfach, verkehrsregeln müssen aber gelernt werden!

Kubi97II
Beitragsersteller

Okay danke :) Ich esse viel Uncle Bens reis was leider wenig Kalorien hat meinst du das ist schlecht ? Oder sollte ich lieber das Reis von Mama essen ? Was etwas mehr Kalorien hat :D

sportlicher  23.07.2015, 11:22
@Kubi97II

es gibt noch mehr nahrungsmittel als reis...informiere dich mal selbstständig ;)

reis blebt reis..das ist egal. jedoch macht es eine unterschied ob es indutrielles fertigprodukt ist, oder selbst zubereitet wird.