20 minütigen Lauf?

5 Antworten

Wenn du weißt wie lange du laufen musst, dann pace dich selbst und lauf das gleiche Tempo für die 20 Minuten.
Wenn du mal langsam, mal schneller läufst, ist es deutlich anstrengender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Langsam laufen, ganz langsam. Lass dich beim Start nicht von den anderen mitreißen. 20 Minuten gehen schneller rum, als du denkst.

Musik, Hörbücher, quatschen. Beim Lauftag hab ich mir einmal Folgen von einer Serie die ich schon kannte runter geladen und hab sie nebenbei gehört/geguckt. So lange bin ich nie wieder gelaufen

Trainieren

Und langsam laufen. Du solltest dich dabei unterhalten können

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

hör nebenbei Musik, sofern dein Lehrer es erlaubt, sowas lenkt relativ gut ab