Ausdauer Boosten?
Moin,
Ich habe eigentlich eine gute und vorallem auch lange Ausdauer. Nun müssen wir in der Schule auf Note laufen. Das Problem ist folgendes: ich habe zwar eine gute Ausdauer allerdings müssen wir eine Strecke von 2 km zurücklegen, die Zeit die man dafür benötigt entspricht dann der Note. 2km laufen überhaupt kein Problem für mich, allerdings bin ich zu langsam um eine, für mich akzeptable, Note zu bekommen.
Habt ihr Tipps was ich machen kann um das besser zu schaffen? (Die Benotung ist bereits nächste Woche und bis dahin kann man nicht wirklich trainieren)
Edit: Es wurde uns nicht erst eine Woche vorher angekündigt. Wir sind das heute als Probe abgelaufen und ich dachte das ich mir meinem Stand besser wäre ;)
3 Antworten
Habt ihr Tipps was ich machen kann um das besser zu schaffen?
Ja, Tempotrainings trainieren.
Die Benotung ist bereits nächste Woche und bis dahin kann man nicht wirklich trainieren
Sagt man euch so etwas echt erst eine Woche vorher? Jetzt kannst du eigentlich nichts mehr machen.
Alex
Hallo Hier solltet euch beschweren, die zeit ist zu kurz um zu trainieren, tut Euch zusammen, ich find es unmöglich sowas überhaupt zu verlangen, bzw. so zu benoten.
kohlenhydrate tanken, die brauchst du beim schnelleren joggen