2 oder 3 er split?

1 Antwort

Gibt kein besser und schlechter

Guck was dir mehr Spaß macht und was dir mehr bringt, solange man stetig Fortschritte macht, gibt's eigentlich kein Grund irgendwas zu ändern

Caynara
Beitragsersteller

Der 2 er split ist ziemlich anstrengend und dauert mindestens 60 min,da wäre der Zeitfaktor natürlich besser beim 3 er split wenn es mindestens so gute Ergebnisse bringt

TASTAT  22.08.2024, 13:55
@Caynara

dann hast du ja die Antwort. mach den 3er split

Henny97  22.08.2024, 14:55
@Caynara

ja dann probiers einfach aus und mach das mal ein paar Wochen und guck wie du damit fährst