Krafttraining 2er split ohne beine. Welche muskelgruppen miteinander trainieren?

1 Antwort

Was ist denn dein Ziel ? Muskeln aufbauen ? Dann empfehle ich dir dringend deine Beine mitzutrainieren, denn dadurch hast du einen viel höheren Austoß von aufbauenden Hormonen die dir helfen den restlichen Körper schneller wachsen zu lassen. Ausserdem macht den 2er Split eigentlich aus dass man ihn in Unterkörper / Oberkörper aufteilt. Aber gut ich würde dir dann ganz einfach empfehlen 4x die Woche training : Trainig A = Rücken Bizeps Bauch

Training B Brust Schulter Trizeps

A / B / Pause A / B / Pause nach diesem System trainieren :)