2 DHL Pakete bewegen sich seit einem Monat nicht mehr?

RobertWeemeyer  10.09.2024, 14:29

Was hat die Post denn auf die Nachforschungsanträge geantwortet?

itzokhartmut
Beitragsersteller

Nichts seit 3 Wochen

2 Antworten

scheinen verloren gegangen zu sein oder geklaut worden sein. Du solltest dir mit der anzeige keine sorgen machen. Mir wird fast wöchentlich ne Anzeige gedroht, umgesetzt hat es noch niemand.

Selbst wenn die eine machen würden, ist das nichtig, du kannst ja nichts dafür.

DHL verliert halt manchmal Pakete, wenn du vermeiden möchtest, dass die das Paket verlieren, verschicke nicht mit DHL sondern UPS GLS o.ä.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wegen welcher Straftat wollen dich die Käufer denn anzeigen? Aus meiner Sicht hast du keine begangen.

Wenn ein Paket verschwunden ist, aber der Kaufpreis bereits gezahlt wurde, musst du allerdings den Kaufpreis erstatten.