Warum wird mein DHL Paket nicht zugestellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann man das live tracken, im Prinzip haben die den ganzen Tag Zeit, meistens kommt es erst mittags oder nachmittags

vllt wurde es noch nicht ins Zustellfahrzeug eingeladen, oder es wurde nicht aktualisiert. Wenn nicht kommt es morgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

weil es noch nicht im Lieferfahrzeug ist warte ab erst mal

das Zustellfahrzeug wurde eben noch nicht beladen, kann noch heute passieren oder eben erst auch morgen

Wird es doch, möglicherweise sogar heute noch. Aber geh mal davon aus, daß es erst morgen zugestellt wird☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung