Frage über DHL sendung (Paket)?

2 Antworten

Das liegt an internen Gründen. Eventuell gibt es Heute Nacht keine direkte Fahrt von Absenderzentrum zu dir oder der LKW ist schon voll.

Diese Schätzungen sind aber nicht immer zuverlässig. Das hat bei mir schon um 4 tage abgewichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Andreygors
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Unterschiedliche Laufwege können für unterschiedliche Zustelltage ursächlich sein.
Sind eh nur geschätzte Zeiten. Evtl. kommt deins ja auch schon morgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Andreygors
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info. Ich habe bei Paket da nachgeschaut und der von krefeld sollte mein Paket um ca. 0 Uhr zum nächsten und letzten Zentrum fahren und sollte dann morgen ankommen.