1kg zunehmen nach einem Tag?

7 Antworten

Hey! Super, dass du das Problem zügig angehst😇. Aber lass deinem Magen etwas Zeit, sich an grössere Mengen zu gewöhnen, sonst kriegst du eben zum Beispiel Bauchschmerzen. Rund 500 kcal täglich mehr als dein Verbrauch ist ein guter Anfang, dann nimmst du in zwei Wochen etwa ein kg zu. Danach kannst du weiter erhöhen und könntest in etwa einem Monat die 50 Kilos erreichen. Das wäre ein toller Erfolg.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens und abends wiegen bringt gar nichts.

Wenn du täglich wiegen willst, kannst du das machen, aber dann notier's dir und berechne den Durchschnittswert der letzten 7 Tage. Der ist aussagekräftiger.

Hallo empfehle dir die menge langsam zu steigern, das macht mehr sinn, als auf einmal so hoch zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts wahrscheinlich. Du hast nur das gegessene mit gewogen

und wie viel würde ich in einer Woche zunehmen wenn ich weiter 2000 esse?

Das kann dir keiner sagen, da du ja auch noch wächst. Mein Neffe ist zwischen 13 und 18 immer schlanker geworden, aber auch schwerer und vieeeel grösser.

Für die Heilung deiner Essstörung ist es auch wichtig, dass dir dieser Gewichtszunahmewert gerade egal ist!

Dieses 1kg mehr ist ne Mischung aus Nahrung/Trinken, und dem üblichen Messfehler deiner Waage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung