1kg direkt zugenommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, daß Du wegen des einen Döners, gleich 1 kg zugenommen hast. Da werden andere Dinge mit eine Rolle gespielt haben. Gut ist es, daß Du sonst nach 18 Uhr, nichts mehr ißt! Ich mache das auch so und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Man schläft besser ein und hat nicht so ein Völlegefühl. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und? Döner macht Durst und der größte Teil der Gewichtszunahme dürfte deswegen Wasser sein, das regelt sich in den nächsten Tagen wieder.

Das was die Waage anzeigt kann von vielen Dingen beeinflusst werden z.B. durch die Schlafzimmertemperatur, den Mageninhalt, den Wasserhaushalt etc.

Wichtig ist auch sich richtig zu wiegen, morgens, nüchtern, nach dem Toilettengang!

Sich täglich zu wiegen ist nicht so gut. Es sind aber höchst warscheinlich Wassereinlagerungen.

Der Döner ist in deinem Darm und wiegt halt was. Warte mal bis morgen, dann ist das wahrscheinlich wieder weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training