10 Minuten jogge?
Ich arbeite von Montag bis Freitag jeweils bis zu 12 Stunden täglich. Ich bin zwar relstov in der Norm was mein Gewicht angeht, aber ich würde gerne 2-3 Kilo abnehmen und dabei fitter werden wäre ein netter Nebeneffekt. Leider fehlt mir für Sport die Zeit, aber so 10 Minuten joggen vor der Arbeit bekomme ich gerade so in meinen Alltag integriert. Das wären also 5x wöchentlich. Bringt das überhaupt was um Gewicht abzubauen oder kann ich mir das direkt sparen?
7 Antworten
Nein, das bringt nix.
Ernährung ist viel wichtiger als Sport.
Ja, das bringt was. Tue es
Wenn du dich damit wohler fühlst, hat es ja nen positiven Effekt. Also mach' es.
Körperliche Effekte wird es nicht haben. Ist schlichtweg zu wenig.
Da ist mit wenigen, geringfügigen Anpassungen bei den Ernährungsgewohnheiten schon mehr zu holen. Ggf. noch sehr viel mehr, je nachdem wie viel Luft zur Verbesserung der Ernährung ist.
Versuch in den 12 stunden bei der Arbeit.. ohne dich Zusetzen und nur Abendessen
ich würde eher die Ernährung umstellen(ich weiß halt nicth wie du dich ernährst)
aber 10 min Joggen kannst du dir sparen.Wenn du aber einen Bürojob arbeitest kannst du dir so ein tret ding zulegen.