10 Minuten jogge?

4 Antworten

Nein, das bringt nix.

Ernährung ist viel wichtiger als Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Versuch in den 12 stunden bei der Arbeit.. ohne dich Zusetzen und nur Abendessen

ich würde eher die Ernährung umstellen(ich weiß halt nicth wie du dich ernährst)

aber 10 min Joggen kannst du dir sparen.Wenn du aber einen Bürojob arbeitest kannst du dir so ein tret ding zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher bringt das etwas, zumindest auf Dauer. Immerhin sind das täglich 100 zusätzlich verbrannte Kalorien

Tipp : Jeden 2. Tag 20 Minuten spart Zeit und ist noch effektiver

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben