Beim Joggen Bauchschmerzen?

1 Antwort

Yo ich kenne das Problem das ist nervig.

hier sind ein paar Maßnahmen die du ergreifen kannst:

Trink oder iss davor eher nicht. liegt schwer im Magen

Wärme dich richtig auf laufe dich ein, dehne dich richtig etc.

Am wichtigsten für mich ist die Atemtechnik die du benutzt denn das kann gerne zu Bauchschmerzen führen kontrolliere dein Atem während du rennst.

Körperhaltung ist auch wichtig denn wenn du nicht gerade läufst führt das zu Verspannungen im Bauch und Brustbereich

Lauf dich ein. Achte auf deine Technik egal ob es atmen oder Laufen ist. ess besser nichts davor und wärme dich auf. Viel Spaß:D

Blubbellos
Beitragsersteller

Danke ich probiere das dann nächstes Mal aus :)