1 Woche lang 30 Minuten täglich Joggen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trustnobodyever

Wenn du noch gar keine Erfahrung mit Ausdauersport hast, wirst du am Anfang ein deutlichen Unterschied merken. Du wirst von Lauf zu Lauf besser und kannst jedes mal etwas länger durchhalten. Vom Körperlichen Aussehen, brauch es aber bis man da einen Unterschied sieht.

Gruß Paul

Ja, wenn Sie täglich 30-40 Minuten joggen und sich gesund ernähren, können Sie in einer Woche eine Steigerung Ihrer Ausdauer, eine verbesserte Stimmung und möglicherweise eine leichte Gewichtsabnahme bemerken.

Nein. Eine Woche Training bringt ziemlich genau nichts. Nach nem Monat könntest eventuell erste kleine erfolge sehen.

Nach einer Woche siehst du noch keinen Unterschied.

Wenn du das regelmäßige Laufen nicht gewohnt bist, werden dir vermutlich nach spätestens 4 Tagen die Knochen so wehtun, dass du den Rest der Woche drauf verzichtest.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon