Wieso habe ich so einen ungewöhnlichen und eigenartigen Fetisch?

6 Antworten

Wenn du das mal richtig ergründen möchtest, dann empfehle ich dir zu einem Psychiater zu gehen und der Ursache auf den Grund zu gehen.

Grundsätzlich würde ich keinen Fetisch als krankhaft bezeichnen. Ich würde sagen, dass du krank wärst, wenn du den Fetisch gegen den Willen deiner Partner ausleben würdest. Aber solange du niemandem schadest und jemanden findest, der das mit der machen möchte, warum nicht?

Die meisten Leute haben irgendeine sexuelle Neigung, die sie für unnormal halten. Ich denke, dass, wie auch bei dir, solche Dinge ihre Wurzeln irgendwie in der Kindheit haben. Ist menschlich ;).

Erster Tag -> Fetishfrage. Gibt's gaaanz selten hier...

Klingt für mich, als fändest du es erregend, deine (körperliche) Überlegenheit gegenüber anderen zu zeigen.

Da die anderen nicht eingewilligt haben, Teil deines Fetisches zu sein, und sie dabei sogar zu schaden kommen können, würde ich DRINGEND davon abraten, das weiter zu verfolgen, egal ob du das geil findest oder nicht. Das eskaliert sonst irgendwann.

Vielleicht kannst du im BDSM-Umfeld Leute finden, die darauf stehen. Das ist vermutlich deine beste (einzige) Wahl.

Wenn du damit dein Leben bestreiten kannst , warum nicht?

Es gibt noch subtilere Methoden, Menschen 'umzuwerfen' und ihnen übel mitzuspielen, dass es ihnen weh tut - aber eben mit psychologischen Methoden, z.B. in der Vertragsgestaltung, wo arglose Menschen reingelegt werden und sich nicht wehren können.

Schmerzen müssen nicht physischer Natur sein - psychisch geht auch.

PS. Das, was du beschreibst, ist kein Fetisch, sondern ein Sockenschuss der heftigsten Art. Sieh nur zu, dass du immer die richtigen erwischst - sonst könnte es mal nach hinten losgehen!

UND übrigens, einen netten 'Einstand' hast du ja mit dieser Frage gegeben: 1 Tag bei GF..... na bravo