Gibt es wirklich (geistig gesunde) Menschen, die es mögen, so behandelt zu werden?

1 Antwort

Gibt solche und solche Kinder. Andererseits, dass er sich daran noch erinnern kann, klingt für mich eher so, als wäre es etwas schlechtes gewesen, da den Menschen die schlechten Erfahrungen viel länger im Gedächtsnis bleiben als die Guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.