Was ist euch schon alles so peinliche passiert?

6 Antworten

Ich war mal in ner Disco da war es sehr dunkel! An der Bar stand ich ziemlich weit hinten also waren viele vor mir.
Ich ging zu meinem Mann damals noch Freund klopfte ihn aufn Honter nahm ihn von hinten in Arm streckte mich und biss ihn ganz zärtlich mit geschlossenen Augen ins Ohr.
Nur das Problem war ....... es war gar nicht mein Mann sondern ein fremder der zufällig meinem Mann total ähnlich war von hinten und fast das gleiche Hemd an hatte 😲
Zu meinem Pech war dann noch seine Freundin dabei die mir in dem Moment glaub am liebsten an die Gurgel wollte. Ich habe mich 1000x entschuldigt und hab einen Ausgegeben dann war alles gut. Und meine Freunde haben sich halb todgelacht weil die alles gesehen haben! Das war das schlimmste und peinlichste Erlebnis das ich in meinem Leben bis jetzt hatte. Heute kann ich drüber lachen 😂 damals hätte ich mich am liebsten unsichtbar gemacht 😖

Freundschaftlich in den Rücken treten? Komische Freundschaft.

freundschaftlich in den rücken treten, geschubse, bein gestellt und vor allem eine Lehrer hat dich zu boden geworfen???  wo bitte treibst du dich denn rum?

anonym0p80
Beitragsersteller

Ich hatte keine Lust alles genauer zu erklären warum wieso weshalb xD

Ist noch gar nicht so lange her da war ich nen Burger essen. Als ich durch die Stadt lief ist mir aufgefallen, dass die Leute mich so grinsend anstarren xD Ich dachte im ersten Moment mir hängt iwo nen Popel an der Nase xD Hab dann iwo in nem Spiegel geguckt und meine Mundwinkel - wie so ein riesiges rotes grinsen - waren voller Ketchup. Sah aus wie ein geschminkter Clown xD

Von Rückentritten halte ich auch nix. Die Panne hast du wirklich verdient!

War beim Augenarzt für eine Untersuchung und musste mir vorher solche Tropfen zur Akkomodationshemmung reintropfen. Als ich dann aufgerufen wurde, war auch die Wirkung am Hochpunkt und alles sah ich verwaschen. Dann hab ich dummerweise die Beine eines anderen Patienten übersehen, die gefühlt das gesamte Wartezimmer durchkreuzten und bin voll an die gegenüberliegende Wand geklatscht. Wie ein verpeilter Besoffener hab ich dann ein "Entschuldigung" in den Raum geworfen, weil ich den Typen nichtmal sehen konnte.

anonym0p80
Beitragsersteller

jajaja karma is a bitch xD und nice story