Das ist eher eine Verblüffung darüber, dass im Gegensatz zu den vorherigen Kohorten so viele sich sehr deutlich positionieren (früher gab es am Freitag keinen Streik).

...zur Antwort
Frau lässt schmuck extra da?

Hallo es geht um eine Frau in meinem Freundeskreis.

Ich lebe derzeit in einem Wohnwagen wegen gewisse lebensumstände ,

Mein freundeskreis ist sehr viel bei mir im Wohnwagen.

Da ist eine Frau mit der ich vor 3 Monaten ich sag mal eine "kennenlernphase" hatte weil wir gedacht haben das vielleicht aus uns beiden etwas wird (beziehung).

Naja am ende wurde nichts draus weil sie gesagt hat sie glaubt es wird nichts aus uns beiden und ich ihr darauf auch zugestimmt habe mit der Bemerkung das vielleicht später mal irgendwas aus uns beiden wird weil sie mich in einer falschen zeit kennengelernt hat ( Ich hatte zu diesem Zeitpunkt wirklich eine harte Depri Zeit wegen gewissen Umständen.

Aufjedenfall verging zeit ich habe mitbekommen das sie dann sogar kurz einen Freund hatte sie aber mit ihm schlussgemacht hat weil er ein arsch war. 

Jetzt kommt es mir so vor das sie wieder meine Nähe sucht usw.

Jetzt zu meiner eigentlichen frage

Mein Freundeskreis war letztens bei mir im Wohnwagen (Sie auch sie gehört zum Freundeskreis)Aufeinmal sind alle für kurze zeit verschwunden der eine ist was essen holen gegangen der andere was zu trinken usw.

Aufeinmal waren wir beide alleine.

Irgendwie sind wir dann im Thema über ihr ex gelandet es hat nicht lange gedauert bis die anderen wieder da waren.

Am nächsten Tag habe ich genau da wo sie saß ihre Armbandkette gefunden meine Frage will sie mir damit etwas sagen? ich meine eine Armbandkette verliert man nicht einfach so, oder mache ich mir einfach zuviele gedanken

...zur Frage

Schreib ihr, dass sie die Kette bei dir verloren hat.

Selbst wenn es ein "Zeichen" sein sollte, machst du damit dann ja alles richtig.

...zur Antwort

Klar, "gegen" die Legasthenie kann man sehr viel machen, oder zumindest trotz...
Das sagst du ja auch selbst ("sie würde einfach nicht gut genug gefördert").

Ist halt eine sehr, sehr anstrengende Arbeit und dauert laaaaaange.

...zur Antwort

Aber die Benotung ist (oder zumindest sollte) doch nur unterschiedlich in Bereichen sein, in denen es auf Kraft ankommt.

Bei dir klingt es jetzt so, als wenn sie immer einen Bonus bekämen.
Daher sehe ich keinen Nachteil.

...zur Antwort

"Wir haben hier ein Video davon, wie sie dem Opfer 50x in den Rücken stochen. Haben sie ihn umgebracht?"
"Nein."
"Ahh, okey, dann ist ja gut."

Wenn man nur die Täter fragt und davon das Strafmaß abhängt, machen die natürlich nichts falsches.

Aber wenn du schon fragen musst, natürlich ist das Mobbing. Oder fühlst du dich glücklich damit? Wird das mit allen gemacht? Passiert das auch den Wortführern? Wohl nicht. Schließlich wollen die ja auch nicht gemobbt werden.

Was dir passiert ist absolut nicht normal.

...zur Antwort

Huii, ich finde das schlimm. Im Internet halten sich die Leute gegenseitig für Objekte oder NPCs, mit denen man alles machen kann oder wie hier, zu denen man alles sagen darf.

Es ist absolut nicht okey, dass die das passiert ist und absolut widerwärtig. Und dass Leute hier etwas anderes behaupten, ist einfach nur falsch. Das ist keine Vorbereitung fürs Leben, das ist nicht normal und du nicht zu schwach.

Ich glaube, auch wenn ich verletzt wäre, würde ich meine Zeit nicht damit verschwänden, auch noch zu viel daran zu denken. Das mach einen doch irgendwie trauriger und die freut's auch noch. Schau das gute alte HIMYM weiter, schreib deiner besten Freundin, gönn dir, was dir gefällt.

Aber nie wieder Minecraft ist eine gute Idee. Denn es gibt soo viele, wundervolle Spiele. Dann muss man nicht Monate lang darin hängen =)
Und nebenbei gibt es ja auch ein ganzes Rollenspiel-Genere.

...zur Antwort

Anstatt mit irgendwelchen Fremden könntet ihr ja mal direkt mit dem Klassenlehrer reden.
Der wird euch doch viel besser beraten können und sagen, wo noch Chancen liegen und wie es weitergehen könnte =)

Aber den Unterricht halt zu verweigern zeigt ja nicht wirklich, dass sie auf der Schule sein will, oder?

...zur Antwort

Hey, du machst dir wirklich viel zu viel Stress..

Atme mal durch, das wird schon alles ^o^

...zur Antwort

Also dass die nach ihren Vorstellungen handeln, finde ich erstmal nicht verwerflich.

Das machst du hier doch auch.

Und ich.

Und sonst wer.

...zur Antwort

Du hast schon mal drei eindeutige Punkte gegeben. Die beiden Schnittpunkte mit den Achsen und den Sattelpunkt.

Daraus musst du ein Polynom 3. Grades bauen. Das schaut ja irgendwie so aus:

f(x) = a + bx + cx² + dx³ = y

Also musst du die 4 Parameter a,b,c,d finden.

Problem: 3 Punkte, 4 Parameter/Variablen. Das reicht nicht.

Aber bei x=2 ist ja nicht nur y=3, sondern auch ein Sattelpunkt.

Das bedeutet, dass f'(2) = 0 ist. Damit hast du eine vierte Formel, kannst also alles berechnen. Dafür musst du dann halt 1x f ableiten und 2 einsetzen.

Noch mal zur Erinnerung: Für den Punkt (2/3) wäre die Formel:
f(2) = a + b*2 + c* 4 + d * 8 = 3

Und dann halt auflösen.

...zur Antwort

Einzubetten ist wie selbst zu hosten.

...zur Antwort