Was hält ihr von Team Todenhöfer?

3 Antworten

Partei ist relativ weit oben bei mir im Wahlomaten gewesen. Hab n bisschen recherchiert und hat im Großen und Ganzen tolle Ziele. Trotzdem ein wenig unnötig und wenig innovativ. LG

Obwohl die Partei bei mir 84% im Wahl-O-Maten erreicht hat, teile ich nicht viel mit der Partei. Davon abgesehen halte ich ohnehin nichts von Parteien, die nach dem Gründer benannt wurden.

KalubkeVonSimek  07.09.2021, 20:10

Was es für Zufälle gibt. Ich hatte die gleiche Situation (auch irgendwie so viele Prozente) und ich wollte gerade auch schreiben, dass es nicht gut ankommt, wenn die Partei nur aus dem Spitzenkandidaten zu bestehen scheint.

minimal selbstbeweihräuchernd ...