Zettel zustecken? Und wenn, wie?

3 Antworten

Ich habe hier im Forum gelernt, dass ein solcher Zettel dann auch oft gern rumgereicht wird und man sich über Dich lustig machen könnte. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Musst Du auch nicht. Du kannst alternativ versuchen, mit ihm zu flirten: Du schaust ihn jedes Mal an, wenn Ihr Euch begegnet. Fällt es ihm auf, dass Du ihn anschaust - schaut er auch Dich an? Dann lächel ihn an. Lächelt er zurück? Darfst Dich auch ruhig umdrehen, um zu sehen, ob er Dich bemerkt hat. Wenn Ihr Euch dann ein paar Mal angelächelt habt, DANN kannst du den nächsten Schritt gehen und "Hallo" sagen oder gleich ein Gespräch anfangen. Denn dann bekommst Du keinen Korb.

Kann aber auch sein, dass er nicht flirten will oder Dich gar nicht bemerkt oder nur ein Mal guckt oder nur ein Mal lächelt. Dann hat er kein Interesse. Dann musst Du ihm auch weder einen Brief schreiben noch ihn ansprechen.

Luisa358
Beitragsersteller

Ich habe angefangen zu "flirten" mit ihm und er reagiert eigentlich ziemlich oft zurück. Danke für deine Hilfe!

Hallo!

Also erstens ist das echt toll, dass Du das machst. Und zweitens zur Frage...

...Du sagtest ihr trefft euch immer nur im Vorbeilaufen? Ist es möglich, dass ihr euch auch einmal anders begegnet? Du könntest ihm den Zettel heimlich in das Federpenal von ihm stecken.

...es ist auch eine Möglichkeit das Du "unabsichtlich" ;) gegen ihn stößt euch die Sachen runterfallen und Du es ihm schnell in seine Mappe oder sonstiges steckst.

Ich hoffe ich konnte helfen, es klappt, Du sagst es ihm irgendwie und...VIEL GLÜCK!

insomnia4u  28.10.2021, 19:49

haha

das mit den anrempeln is voll wie aus nem film, voll süß🖤😇

Luisa358
Beitragsersteller

@vosphele Also wir begegnen uns eigentlich meistens draussen auf dem Pausenhof und ab und zu mal im Schulhaus aber immer mit geschlossener Schultasche. Deshalb kann ich ihm nichts ins Federmäppchen oder in die Mappe stecken. Aber trotzdem klasse Ideen!

voll süß

ich weiss auch nicht wie aber du musst es machen 🖤😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – emotional instabil, liebessüchtig & iwie verlobt lol

Luisa358
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe 😉