Ich einen Jungen kennen gelernt 5 Klasse ich bin 8 Klasse und ich bin kann man sagen verliebt und ich weiß nicht ob das so gut ist manche nennen mich pädophil?

7 Antworten

Also,ich würde es lassen,weil du damit Probleme bekommen könntest.Aber Pädophil bist du nicht,da du ihn nicht missbrauchen möchtest und es nur 3 Jahre Unterschied sind.

Solange du das nicht auslebst ist doch alles okay. Ich würde an deiner Stelle warten bis er älter ist. Deine Klassenkameraden scheinen nicht die hellsten zu sein. Ignoriere sie einfach.

Wenn ihr beide etwas für euch empfindet, ist das doch kein Problem XD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!

Oh, lass es lieber...

Er könnte sich bedrängt fühlen oder andere Denken das...