Wieso machen Jungs das wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

Ich glaube die meisten machen das nicht so krass aber meist wollen sie dadurch erstmal in Kontakt kommen und außerdem wenn man jetzt während die Freunde dabei sind einfach so ganz feinfühlig mit einem Mädchen spricht dann wird man wahrscheinlich nur ausgelacht

Weil Jungs gerade in sehr jungen Jahren nicht wissen wie sie Kontakt aufbauen sollen. Jungs sollen auch den Mädchen in ihrer Entwicklung weit hinterher sein. Heißt die Reife der Jungs kommt erst mit dem Alter.

Also naja hab das jetzt noch nie gehört oder gelesen ich würde es Cringe finden da man sich die Chancen bei ihr richtig versaut, aber ja bin auch nicht Allwissend…GLG Neubi2311

Hab ich nie gemacht, klingt eher nach Kleinkindverhalten.

Also meisten klauen sie in der Schule Mäppchen und Stifte und wohlen das die Mädchen dann ihnen hinterennen und sich die Stifte vielleicht duch Berührungen zurückholen. Sie wollen einfach Aufmerksamkeit. Ich kann mir gut vorstellen das das mit dem schubsen das gleiche Spiel sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung