Fremden Mädchen Zettel zustecken?

9 Antworten

Du wirst doch eine Möglichkeit haben, kurz mit dem Mädel zu reden.

Klar kannst du ihr einen Zettel in die Tasche stecken, aber der könnte auch herausfallen, sie merkt es nicht, oder es findet den Zettel jemand anders und du wartest dann umsonst auf Antwort.

Getraue dich, was hast du zu verlieren.

Probieren geht über studieren. Im schlimmsten Fall hörst Du gar nichts von ihr. Wo und wann Du ihr den Zettel zustecken sollst kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf die Situation an. In ihre Jacke vielleicht. In ihre Tasche würde ich es nicht machen. Das könnte zu Missverständnissen führen, falls Du beobachtet wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Einfach in die Hand drücken, in die Tasche stecken, auf den Tisch legen…

Keine dumme Idee übrigens mit dem Zettel :)

LG

Muskeltier007
Beitragsersteller

Hey, das Problem ist nur das ihre Eltern meistens bei ihr sind und meine auch bei mir. Und meinst du echt dass das mit dem Zettel funktionieren könnte.

By the way vielen dak für Deine antwort

geh hin, sag kurz wer du bist, gib ihr den zettel. du hast dich ihr damit vorgestellt. das wird sie klasse finden, denn dazu muss man sich erstmal trauen.

das ding irgendwo hinlegen geht gar nicht.

ob ihre eltern dabei sind oder nicht, ist völlig egal, wenn du dich erwachsen benimmst, können sie auch nichts dagegen haben (und selbst wenn, hilft dir das unter umständen nur, weil sie dann besonders neugierig ist)

auf diese weise kannst du ihr die entscheidung überlassen, sich dich mal genauer anzusehen. das ist das wichtige. sie entscheidet, wann sie auf deine hp geht, oder snapt. das wird ihr gefallen, und, ehrlich gesagt, sind mädchen normalerweise neugierig, die erfolgsaussichten sind durchaus hoch. und ob sie dich dann gut findet und dich anschreibt, oder auch nicht mehr interessiert ist - wirst du merken. du hast den ersten schritt gemacht damit, danach entscheidet sie. thats life.

Hi

Ich persönlich würde einfach auf Sie zugehen und ihr dann halt den Zettel geben. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall wo ich sie nach ihrer Nummer fragen wollte aber hab’s ned gemacht. Ich bereue das. Also geh auf sie zu und gib ihr am besten den Zettel. Wenn sie interessiert ist schreibt sie dich an. Da deine Eltern immer bei dir sind und ihre bei ihr… Ich würde zu deinen Eltern sagen dass du kurz etwas erledigen musst. Bei ihren Eltern weiß ich es ned. Deine Eltern werden dann wahrscheinlich sehen dass du dich für Mädchen interessierst und werden höchstwahrscheinlich nur lächeln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS:Sry für den langen Text

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen