Junge aus Klasse will Kontakt?

7 Antworten

Nur weil er Kontakt will, heißt es nicht das er GV mit dir will. Vielleicht will er nur neue Freunde finden. Lern ihn doch erstmal kennen.

steffanie06
Beitragsersteller

Er ist halt irgendwie aufdringlich meines Empfindens nach

Dann schreibst Du ihm "Danke, aber nein, ich möche keinen Kontakt". Ehrlichkeit ist wichtig.

Lass es doch einfach zu, scheint so als ob der junge dich kennenlernen will, egal ob du es auch willst oder nicht. Lass es doch einfach zu und guck wie es mit euch läuft. Kontakt abbrechen kannst dann immer noch wenn ihr euch doch nicht verstehen solltet.

Mach da jetzt kein Drama draus

Sei am besten ehrlich zu ihm. Versuche ihm das so nett verpackt wie möglich mitzuteilen. Wenn er es nach ein paar Ansätzen nicht kapiert, dann sag ihm das schonungslos.

dann sag es ihm genau so.

bringt doch nix, wenn du gar nix sagst.