Jungs ihr seid gefragt!Schwarm Zettel zustecken und mit welchem Text und mit Handy Nummer?

2 Antworten

hey süße, bin zwar girl aber ich würde dir raten :PERSÖNLICH!!! Ist zwar echt süß wenn du ein zettel schreibst, aber geh doch einfach zu ihm hin und frag ganz spontan ob ihr euch treffen könnt! So:" Hey, hast du am sa Zeit??? Kino???" Seid ihr denn befreundet? Wen ja dann gehs langsam an! Nicht dass er panik bekommt. Und wenn ihr ins kino geht dann sags nicht wehrend dem Film dass du ihn magst, sondern frag doch einfach ob ihr noch spazieren gehen wollt, und sags dann einfach;) Schaffst dass schon♥

horsejumper
Beitragsersteller

Nee befreundet sind wir nicht.Wir kennen uns nur flüchtig, also er hat mich auf unserem Schullball angesprochen:)

Nein ich würde mich nicht über ein zettel freuen... Sondern eher wenn man mich anspricht...

horsejumper
Beitragsersteller

Ja das wäre mir eigentlich auch lieber und ich habe das auch schon ein paar mal ausprobieren wollen.Das Ding ist nur das sich dazu nie eine wirklich gute Chance bietet, da er immer Leute aus seiner Klasse bei sich hat...:((

Linkboy007  16.03.2016, 20:39

Dann versuch ihn nach der schule irgendwie anzusprechen oder trau dich vor den Freunden...

lakritzzzgirl  16.03.2016, 20:40

Ist doch egal. Geh einfach zu ihm hin und sag ihm "Hey, können wir mal kurz reden." dann solltet ihr alleine sein.