Woran erkennt man, ob ein schüchternes Mädchen auf einen steht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erkennst Du sofort, wenn Du sie einfach mal ansprichst. Ich kann immer nicht verstehen, warum ein offenes Wort für so viele junge Menschen ein unüberwiundliches Problem darstellt.

Das Schlimmste was passieren kann, ist doch, dass sie antwortet, sie habe kein interesse. Und dann? Dann geht die Welt doch auch nicht unter, aber zumindest weißt Du Bescheid.

mehr als angucken war noch nicht?
dann war noch nix. ich würde endlich mal mit ihr reden.

Wie wäre es, wenn du genau so zurück schaust? Und als erster lächelst? Und wenn sie dann nicht die Flucht ergreift kannst du dich ja mal mit ihr unterhalten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Das heißt das sie dich besonders findet und nett rüber kommst, ich weiß genau was du meinst