Youngticketplus abzocke?

1 Antwort

Wende dich an eine andere Verkaufsstelle oder ein anderes Verkehrsunternehmen.

Hier kannst du das Ticket auch online bestellen: https://transdev-vrr-abo.de/

Deswolz
Beitragsersteller

Mein vater meinte ich könnte direkt selbst online ein antrag stellen mit nrw upgrade. Was zum teufel hat die mir erzählt ich muss erst 1 jahr arbeiten

Deswolz
Beitragsersteller
@Deswolz

Ich habe ihr drei mal ruhig gesagt. Stimmt das, dass ich erst 12 monate arbeiten muss und habe erst dann ein Anrecht auf ein Abo und warum ist das so. Das ist völlig unverständlich für mich ? Und sie immer ja das ist so kein plan lalala und beim dritten mal wurde die richtig aggressiv und dann habe ich auch geschrien.

Rolf42  28.09.2020, 17:33
@Deswolz

Nein, das stimmt natürlich nicht.

Mit Beginn der Ausbildung kannst du das YoungTicketPlus und auch das NRWupgrade abonnieren - alles andere wäre sinnlos.

Anscheinend bist du da an eine inkompetente, unfreundliche und schlecht gelaunte Person geraten. Das ist ärgerlich, kommt aber vor.

Rein interessehalber: Bei welchem Verkehrsunternehmen war das?

Rolf42  28.09.2020, 17:41
@Deswolz

Bei der Bogestra oder im VRR/Abellio KundenCenter im Hauptbahnhof?

Deswolz
Beitragsersteller
@Rolf42

vrr center, hat sich nun aber geklärt. Meine eltern haben das gemacht. Hab mein ticket mit nrw upgrade