YoungticketPlus Berechtigungsnachweis?

1 Antwort

Die Tarifbestimmungen des VRR verweisen für die Berechtigung zur Nutzung des YoungTicketPLUS auf diese Auflistung: https://www.vrr.de/fileadmin/user_upload/pdf/service/downloads/tarifhandbuch/Berechtigte_Auszubildendentickets_VRR.pdf

Darin werden u.a. genannt:

Schüler und Studenten öffentlicher, staatlich genehmigter oder staatlich anerkannter privater allgemeinbildender Schulen, berufsbildender Schulen, Einrichtungen des zweiten Bildungsweges, Hochschulen, Akademien mit Ausnahme der Verwaltungsakademien, Volkshochschulen, Landvolkhochschulen

Chirinemimi7
Beitragsersteller

vielen dank!!!!