Schülerticket RSVG NRW?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An den ersten Tagen vom neuen Schulanfang wird nicht so streng Kontrolliert da auch bei denen bewusst ist das nicht alle Schüler ihre Fahrkarten haben, warte ob anfang der Woche was passiert ansonsten nochmal Anrufen/Schreiben.

Halte vorsichtshalber deine Abonummer damit, falls du doch Kontrollierst wirst nachweisen kannst das du zumindest sowas hast und zeigen kannt und das du bis jetzt noch nicht gekommen ist. Denn du bist in der sache nicht alleine, auch andere warten schon sehr angespannt auf die Fahrkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rukeeen
Beitragsersteller

Danke dir !! 🤝

Also bei uns war es üblich, dass wir das Ticket erst nach Schulanfang bekommen haben. In der Zeit sind wir einfach ohne gefahren. Wenn kontrolliert wurde, hat man die Schüler durchgewunken.