Soll man einen Antrag stellen wenn man eine Ausbildung als Maurer angefangen hat aber diese nach 2 Jahren als Hochbaufacharbeiter abschliessen möchte?

2 Antworten

Das klärst Du am besten mit der Handwerkskammer. Die können Dich beraten und müssen das ohnehin dann absegnen. Und natürlich mit dem Ausbilder.

mit dem qualifizierten hilfsarbeiter titel kommt man nicht weit , mach lieber richtig fertig mit gesellenbrief .

SanjaP
Beitragsersteller

Danke aber das war nicht die Frage