Welche Preisstufe ist es von Dortmund nach Witten?

4 Antworten

Du brauchst keinen Verlängerungsantrag, du nimmst einfach deinen Bescheid und gehst damit zu deinem Verkehrsunternehmen bei dem es Tickets gibt.

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich weiss nicht mehr genau wie das abläuft. Aber normal werde ich darüber immer benachrichtigt.

Moewe4  07.03.2021, 18:13
@Jeshua30

Du brauchst nur mit dem aktuellen Bescheid zum Verkehrsunternehmen gehen, dann wird das Ticket für den bewilligten Zeitraum verlängert.

Von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof ist es Preisstufe B.http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Jeshua30
Beitragsersteller

Danke.

Guckst du bei deinem Verkehrsunternehmen in die Preisliste.